Meine Liebe und Begeisterung zu der nordisch gemütlichen Wohnkultur entstand bereits vor vielen Jahren. Immer wieder begeisterte mich der warmherzige und detailverliebte Wohnstil und Charme des Nordens. Die Häuser, die Einrichtung und die traditionellen Bräuche. Neben unserer Parkettausstellung, die ich bereits seit über 20 Jahren gemeinsam mit meinem Mann in Hamburg-Langenhorn führe, entschied ich mich dafür, meine Leidenschaft in meinen beruflichen Alltag einfließen zu lassen. Somit entstand inmitten unserer schönen Parkettausstellung nunmehr mein persönlich nordischer Traum und ein wunderschöner Bereich der nordischen Wohnwelt. Ich freue mich sehr, wenn ich auch Dich begeistern und inspirieren kann.                                                                                                                                                                                                                         

Hecker Scandinavian Living begrüßt Dich in der nordischen Welt unseres Lädchens und Onlineshops. In unserem Geschäft findest du Dinge und Lieblingsstücke die Dich der nordischen Welt und Gemütlichkeit näher bringen. Lass Dich inspirieren und lass in Dein Zuhause das "hyggelige" nordische Wohngefühl einziehen🌸Du findest viele wunderbare Lieblingsstücke, die Deinen Tisch verzaubern - ebenso viele nordische Schönheiten für Deinen Wohnbereich und Garten. Skandinavisch wohnen bedeutet Glücklichsein, Zufriedenheit und Gemütlichkeit. Zuhause ist nicht nur ein Ort, Zuhause ist vielmehr ein Gefühl. Träume nicht Dein Leben, lebe selbst Deinen nordischen Traum!

 

Unser stationäres Geschäft findet Ihr in der Langenhorner Chaussee 282 in 22415 Hamburg.