VELKOMMEN  in unserer persönlichen nordischen Welt! 

Meine Liebe und Begeisterung zu der nordisch gemütlichen Wohnkultur entstand bereits vor vielen Jahren. Immer wieder begeisterte mich der warmherzige und detailverliebte Wohnstil und Charme des Nordens.

Die Häuser, die Einrichtung und die traditionellen Bräuche. 

 

Lass Dich von uns inspirieren und lass das "hyggelige" nordische Wohngefühl auch in Dein Zuhause einziehen. 

 

Was bedeutet eigentlich dieses "Hygge"?? Es kann so vieles bedeuten! Eigentlich alles, was man mit einem positiven Lebensgefühl verbindet. Wir verbinden Hygge mit Gemütlichkeit, Geborgenheit und Glücklichsein. Hygge ist für uns ein Lebensgefühl, das Glück verspricht! Skandinavisch wohnen bedeutet also Glücklichsein, Zufriedenheit, Gemütlichkeit und Geborgenheit.

 

Ich beschloss mir auch ein kleines bisschen von diesem skandinavischen  "Hygge"  nach Hause und insbesondere in meinen Alltag zu holen ..  

 

Neben unserer Parkettausstellung, die ich bereits seit über 20 Jahren gemeinsam mit meinem Mann in Hamburg-Langenhorn führe, entschied ich mich dafür, meine Leidenschaft in meinen beruflichen Alltag einfließen zu lassen und meinen persönlich nordischen Traum auch ein wenig in der Wirklichkeit zu leben. Es entstand dieser kleiner Onlineshop für die gemütliche nordische Wohnkultur.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich nun auch Dich mit meiner Liebe zu der nordischen Wohnkultur begeistern und inspirieren kann. 

 

Träume also nicht Dein Leben sondern (er)lebe auch Deinen eigenen nordischen Traum!